Walburgis-Team

Sekretariat

Das Sekretariat ist zentrale Anlaufstelle für Schüler, Lehrer und Eltern. Gern stehen unsere Sekretärinnen Karin Weische und Kirsten Nahser für Fragen zur Verfügung und helfen in allen organisatorischen Angelegenheiten.
walburgis(at)smmp.de

Öffnungszeiten für Schülerinnen und Schüler: in den Pausen

Wir sind auch bei Instagram.

Cafeteria

Unsere Cafeteria hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 zu einem beliebten Treffpunkt und einem unverzichtbaren Ort des Schullebens entwickelt. Die Einrichtung und freundliche Farbgestaltung laden zum Verweilen ein. Schüler und Lehrer haben hier die Möglichkeit auf ein breites Angebot von Speisen und Getränken zurückzugreifen. Die Cafeteria ist ein Ort der Begegnung, besonders auch in Freistunden und nach der Schule.

Öffnungszeiten: 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Hausmeister Mathias Jost.
Hausmeister Mathias Jost. (Foto: C.Scholz/SMMP)

Haustechnik

Unser junges Hausmeisterteam kennt sich nicht nur mit der Elektrik und der Heizung aus, sondern betreut sogar unser Computernetzwerk. Sollten während des Schulbetriebs spontane Reparaturen anfallen, springen sie schnell und zuverlässig ein und beheben die Mängel, damit ein sicherer Schulbetrieb gewährleistet werden kann. Für die Mitglieder der Schulgemeinschaft hat Herr Jost mit seinem Team bei Problemen rund um Haus und Grundstück immer ein offenes Ohr.

Bei uns ist alles sauber.
(Foto: Püttschneider/SMMP)

Reinigungskräfte

Von Besuchern unserer Schulen wird immer hervorgehoben, welch sauberen Eindruck unsere Schule hinterlässt. Für die zuverlässige und sorgfältige Reinigung unserer Schule ist ein vielköpfiges Team verantwortlich, das unter der seit Jahren bewährten Leitung von Frau Astrid Püttschneider steht.