Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme an der Management-AG

Die Schülerinnen und Schüler und Frau Vormann von der SIHK (3. v. links) freuen sich über den erfolgreichen Abschluss der AG. (Foto: Lügger/SMMP)

23 Schülerinnen und Schüler der Stufen Q1 und Q2 haben an der Management-AG teilgenommen, die von der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer (SIHK) organisiert wurde, und die erfreulicherweise trotz der Pandemie-bedingten Einschränkungen in diesem Jahr stattfinden konnte.  Zwar musste die Zahl der Besuche in den Unternehmen reduziert werden, aber Bega, Durable, HJS und die Sparkasse Menden boten interessante Einblicke in unterschiedliche Geschäftsbereiche.

Kurz vor den Sommerferien konnte Frau Vormann von der SIHK die Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme aushändigen.