Überreichung der Zertifikate an die Teilnehmer der Management-AG

Die erfolgreichen Teilnehmer der diesjährigen Management-AG mit ihren Zertifikaten (Foto: C. Scholz/SMMP)
Am Mittwoch bekam das WBG Besuch von Vertretern der Industrie- und Handelskammer Hagen (SIHK). Diese zeichneten die 25 Teilnehmer unserer Management-AG mit Zertifikaten aus, die diese sich redlich verdient hatten. In acht verschiedenen Betrieben konnten sich die Teilnehmer ein Bild von den Arbeitsprozessen und -bedingungen machen. Außerdem konnte die Gelegenheit oft dazu genutzt werden, erste Kontakte zu heimischen Unternehmen zu knüpfen. Insgesamt konnten daher alle Absolventen ein positives Fazit ziehen, wie an den zufriedenen Mienen auf dem Foto leicht abzulesen ist.