Erfolgreicher Handballtag für WBG/WBR

(Foto: Klapper/SMMP)
Bei der Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften im Handball der Schulen in Kamen belegte die weibliche Jugend der Wettkampfklasse 2 unter der Leitung von Herrn Wülle und Frau Klapper einen hervorragenden 2. Platz.
Nach Siegen gegen das Gymnasium Hamm mit 9:8, gegen das Gymnasium Kamen (11:9) und das Gymnasium Hohenlimburg (11:8) wurde das Finale erreicht. Dort traf die Mannschaft auf die fast komplette Jugendnationalmannschaft, sprich das Goethe-Gymnasium aus Dortmund. Nach hervorragendem Kampf unterlag die Mannschaft mit 5:15.

Für unsere Schulen liefen auf: Nathalie Boenke, Eunice Conrad, Luisa Hasch, Stine Keune, Kati Kopfnagel, Paula Linnerz, Leonie Loos, Anna-Lissy Schmitz, Lisann Spiekermann und Nina Zylla.