Landessportfest der Schulen 2018/2019 (Handball)

(Foto: Klapper/SMMP)

Leider hat es dieses Mal für unsere Mädchen nicht gereicht. Wie jedes Jahr wurde der Kreismeister der Schulen in der Hallenhandball-Endrunde WK II ausgespielt. Gemeldet waren Teams vom Gymnasium an der Hönne, dem Gymnasium an der Stenner, dem Woeste-Gymnasium Hemer und unser Walburgisgymnasium. Leider traten aber nur zwei Teams an, nämlich das Gymnasium an der Hönne und wir. In einem Spiel von 2 x 15 min ging der Kreismeistertitel klar an das Gymnasium an der Hönne mit einem Endergebnis von 17:10.
Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Mitgespielt haben: Paula Linnerz, Pauline Stahlschmidt, Nathalie Boenke, Luisa Hasch, Stine Keune, Lisann Spiekermann, Kati Kopfnagel, Lissy Schmitz, Leonie Gregel, Josie Harbor, Finja Meyer und Leonie Loos und Nina Zylla als Betreuer.