Herr Köchling gewinnt 100€ für seine Klasse!

Die Klasse 7R freut sich über 100€ für ihre Klassenkasse. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Am vergangenen Donnerstag gab es für die Klasse 7R von Herrn Köchling eine große Überraschung: Die SV hatte im Auftrag des Schulträgers die Preise der zweiten Runde des Adventskalenders verlost. Weil Herr Köchling am Heiligen Abend an seine Klasse gedacht und die SMMP-Adventskalenderseite besucht hatte, gelangte er in den Kreis der Teilnehmer, unter denen die 100€ für Klassenkassen verlost wurden. Das Glück war ihm hold, und so konnte er seine Klasse mit dem Gewinn überraschen. Die Klasse steckt gerade in Planungen für eine gemeinsame Unternehmung, weswegen die positive Nachricht mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Wir gratulieren der 7R sehr herzlich und danken unserem Schulträger für die großzügige Gewinnausschüttung.