Aufführungen der „Creativity in English“-AG

Nach langer Suche wird Goldie schlafend im Wald entdeckt und nach Hause gebracht. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Am Freitag hatte unsere „Creativity in English“-AG ihren großen Tag: Am Vormittag gab es Aufführungen für die Mendener Grundschulen, am Abend dann für Freunde, Verwandte und andere Interessenten.
Der abschließende Dank geht an Frau May. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Wegen der großen Teilnehmerzahl wurden die Vorstellungen mit wechselnder Besetzung gegeben, und alle Kinder konnten ihre Zuschauer begeistern. Besonders beeindruckend waren die sicheren Textkenntnisse in der Fremdsprache, ein Ergebnis der fleißigen einjährigen Vorbereitung im Rahmen der AG.
Der Dank der Schauspielerinnen und Schauspieler ging daher am Ende des Stücks an Frau May, die die AG mit viel Begeisterung im Verlaufe des vergangenen Jahres begleitet hat. Die jetzigen Fünftklässler sind bestimmt schon gespannt, welches Stück im nächsten Jahr geboten wird, wenn sie an der Reihe sind.
Die Fotos in der folgenden Galerie zeigen Eindrücke von der Aufführung um 17 Uhr. Möglicherweise werden demnächst noch weitere Fotos ergänzt, so dass es sich eventuell lohnen könnte, hier noch einmal vorbeizuschauen.