Roboterteam startet in die neue Saison der First Lego League

Pressetermin unseres Roboterteams zusammen mit Sponsor und Bürgermeister (Foto: C. Scholz/SMMP)
Wie auch schon einem großen Artikel in der Lokalzeitung zu entnehmen war, startet unser Roboterteam „Attraktivundpreiswert“ am Samstag in die neue Saison der First Lego League. Wer möglichst aktuelle Informationen von dort erhalten möchte, findet diese im Internet unter dieser Adresse.

Am Donnerstag erhielten die Teammitglieder Besuch von ihrem langjährigen Sponsor, der Mendener Bank, sowie vom Bürgermeister der Stadt Menden und stellten sich den Fragen der Presse (siehe Foto).

Wir drücken die Daumen, dass unser Team genauso erfolgreich abschneidet wie im vergangenen Jahr.