Roboter-AG zu Besuch beim Bürgermeister

Unser Bürgermeister wünscht viel Glück bei den bevorstehenden Wettkämpfen unserer Roboter-AG (Foto: privat)

Quasi in alter Tradition besuchte unsere Roboter-AG am vergangenen Donnerstag vor ihrem ersten Wettkampf den Bürgermeister, um ihm die diesjährige Aufgabenstellung vorzustellen.
Herr Wächter wünschte dem Team viel Erfolg und wird ihm beim Wettbewerbsstart der First Lego League am heutigen Samstag in Rheine die Daumen drücken.
Wie man dem Foto leicht entnehmen kann, lautet das Motto dieses Jahres „Into Orbit“. Ein Bericht über das Abschneiden unseres Teams „Attraktiv und Preiswert“ wird noch folgen.