Mit neuen Robotern in die nächste Saison

Bestens vorbereitet für die neue Wettbewerbs-Runde: Das Roboterteam von "attraktivundpreiswert" (Foto/WBG/Roboterteam)Gut aufgestellt für die nächsten Wettbewerbe präsentierte sich das Roboterteam beim Pressetermin den lokalen Medien und seinem Hauptsponsor, der Mendener Bank eG. Mit einer neuen Forschungspräsentation und neuen Robotern erhofft sich das Team von attraktivundpreiswert gute Chancen für die FLL Food Factor Saison.

Mehrere Testläufe bei regionalen Wettbewerben werden es zeigen: Am 26. November startet Team 1 in Hilchenbach (bei Siegen). Für das zweite Team beginnt am 2. Dezember die erste Phase des Regionalwettbewerbs der FIRST LEGO League in Brandenburg.

Wie immer berichten die Teams an allen Wettbewerbstagen live auf der Homepage: www.aup4ever.de

Also den 26.11. und den 02.12. im Kalender markieren!