Walburgisgymnasium & Walburgisrealschule

Eine Schule der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel

Vordere Plätze beim Mendener Schülerlauf

Senja, Gesamtsiegerin beim Schülerlauf 3 und in ihrer Altersklasse (Foto: Scheidt/SMMP)
Senja, Gesamtsiegerin beim Schülerlauf 3 und in ihrer Altersklasse (Foto: Scheidt/SMMP)
Beim diesjährigen Mendener Schülerlauf, der wie jedes Jahr vom Marathon-Club Menden ausgerichtet wurde, und der für die Schüler der Jahrgänge U8 bis U16 am gestrigen Sonntagmorgen über eine Strecke von 1500m durch die Mendener Innenstadt verlief, gab es einige sehr erfreuliche Ergebnisse für unsere Schüler zu verzeichnen:
Im großen Teilnehmerfeld ragte insbesondere unser Lauftalent Senja Ritzmann heraus, die nicht nur den 1. Platz in ihrer Altersklasse belegte, sondern ebenfalls Erste des Schülerlaufs 3 wurde.
Darüber hinaus freuten sich Mandy Wältermann und Arian Willing über ihre hervorragenden zweiten Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen. Die folgenden Fotos dokumentieren die einzelnen Phasen des Laufs: