2. Ehemaligentreffen der WBG-Alumni am Pfingstsamstag 2015

Die zweite Auflage des großen Ehemaligentreffens findet auch dieses Jahr am Pfingstsamstag statt. Wie im letzten Jahr werden wieder die Terrassenklassen einen würdigen Rahmen bilden.

Einladung zum Ehemaligentreffen (Foto: C. Scholz/SMMP)

Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sind ganz herzlich eingeladen. In diesem Jahr nutzt der Abiturjahrgang 1995 das Treffen, um einen gelungenen Start in einen langen Abend zur Feier des 20-jährigen Abiturs zu haben.

Die Bands Supernova und 20-Sechzig, in beiden steht der Schulhausmeister Roman Demski an der Gitarre, werden für perfekte Wiedersehensstimmung sorgen. Für das leibliche Wohl stehen alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Kuchen und Bratwurst zur Auswahl.
Das Ehemaligentreffen startet am 23.05.2015 um 16:00 Uhr am Walburgisgymnasium. Gegen 19:30 Uhr wird die Veranstaltung ausklingen, damit noch genug Zeit bleibt, mit alten Freunden und Klassenkameraden die beliebte Mendener Kirmes zu besuchen.