Schulfest und Ehemaligentreffen am Samstag, 29.06.2019

In zwei Tagen ist es soweit und die letzten Vorbereitungen für unsere beiden Feste werden jetzt getroffen, es geht ans Aufbauen und Dekorieren, Spannung und Vorfreude sind groß.
Das Schulfest findet von 12.00 bis 16.00 Uhr auf unserem Schulgelände statt. Da zur gleichen Zeit auch das MBSV-Schützenfest auf der Wilhelmshöhe mit dem Festumzug stattfindet, wird das Parken vor Ort sicherlich schwierig werden. Wir empfehlen daher allen Gästen, schon in einem weiteren Umfeld nach Parkmöglichkeiten zu suchen oder, noch besser, mit dem Bus oder zu Fuß zu uns zu kommen. Auch wenn der Weg dadurch vielleicht etwas umständlich wird, freuen wir uns auf viele gut gelaunte Gäste. Und bitte an Sonnenschutz denken!
Das Ehemaligentreffen findet wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen nicht in den Terrassenklassen, sondern ab 15.00 Uhr auf dem Lehrerparkplatz und im Musikraum sowie im Bereich der Cafeteria statt.