Schulfest und Ehemaligentreffen am 29. Juni 2019

100 Jahre Walburgisgymnasium – das feiern wir mit einer Festwoche, die am Samstag, 29. Juni 2019, beginnt.

Von 12.00 bis 16.00 Uhr findet ein Schulfest mit buntem Programm statt: Es gibt Spiele und Angebote für alle, Führungen zu besonderen Orten des Schulgeländes und natürlich Köstliches aus dem Café und vom Grill.

Der Besuch des Schulfestes bietet ab 15.00 Uhr eine gute Gelegenheit zur Einstimmung auf das Ehemaligentreffen. Wir würden uns freuen, schon dann viele von ihnen begrüßen zu können. Die offizielle Eröffnung durch die Schulleitung erfolgt um 16.30 Uhr, anschließend gibt es in den Terrassenklassen viele Gelegenheiten zu Begegnungen und guten Gesprächen mit musikalischer Unterhaltung sowie Speis und Trank.
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.
Das gesamte Programm der Festwoche finden Sie hier: