Walburger zur Einstimmung auf unser Schuljubiläum

„Lecker!“, „ Gute Idee, diese Burger-Aktion“, finden nicht nur die Mädchen aus der 8R. Den Schülerinnen und Schülern der drei Walburgisschulen schmeckt es genau so wie den Lehrkräften und der Geschäftsführung, die sich zum bunten Gewimmel und mit Burgern in den Händen auf dem Schulhof eingefunden haben. Die Fleischversion unseres Walburgers war schnell verteilt, aber auch die vegetarische Variante fand reichlich Abnehmer. Gemeinsam freuen wir uns über die gelungene Aktion und danken Frau Betken und ihrem Team für ihren großen Arbeitseinsatz. Frau Betken dankt auch besonders der kleinen Gruppe Abiturienten, die spontan ihre tatkräftige Hilfe zur Verfügung gestellt haben.

Noch mehr Fotos von den Walburgern und von der Arbeit der fleißigen Hände hinter den Kulissen zeigt die Galerie.