Soul und Rock für einen guten Zweck

Die Band 20-sechzig mit Hausmeister Roman Demski als Gitarrist wird beim Benefizkonzert wieder für viel Stimmung sorgen! (Foto: R. Demski/ SMMP)
Die Band 20-sechsig mit Hausmeister Roman Demski als Gitarrist wird beim Benefizkonzert wieder für viel Stimmung sorgen! (Foto: R. Demski/ SMMP)

Zum zweiten Mal schon lädt das WBG am Samstag, dem 08. November, um 19:00 Uhr ein zu handgemachter Rockmusik, Mitsingatmosphäre und Gänsehaut. Unter dem Motto „A night for Cochabamba“ findet in der Aula des Walburgisgymnasiums ein Benefizkonzert für das Kinderdorf Aldea Cristo Rey in Bolivien statt.

In dieser Einrichtung, die von den Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel unterhalten wird, werden Kinder von Strafgefangenen in Cochabamba in Bolivien betreut, die ohne das Heim mit ihren Eltern im Gefängnis leben müssten. In einer geschützten Umgebung finden sie in der Aldea einen Ort, wo sie angenommen sind, wo sie lernen und einfach Kind sein können.

Die Soulband überzeugt einmal mehr mit hervorragender Musik. (Foto: SMMP/Sr. Johanna Hentrich)
Zu hören sind die
Soulband des WBG unter der Leitung des Musiklehrers Christian Becker sowie die Bands Supernova und 20 Sechzig. In diesen Bands spielt übrigens auch unser Schulhausmeister Roman Demski als Gitarrist.

Karten im Vorverkauf für 8 Euro bzw. 4 Euro (Schüler/Studenten) im Sekretariat bzw. telefonisch unter: 02373/909230.