Benefizkonzert am WBG geht in die dritte Runde

Zum dritten Mal schon lädt das WBG am Samstag, dem 07. November, um 19:00 Uhr ein zu handgemachter Rockmusik, Mitsingatmosphäre und Gänsehaut. Unter dem Motto „A night for Cochabamba“ findet in der Aula des Walburgisgymnasiums ein Benefizkonzert für das Kinderdorf Cristo Rey in Bolivien statt.

Die Soulband des WBG (Foto: Becker/SMMP)

In dieser Einrichtung, die von den Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel unterhalten wird, werden Kinder von Strafgefangenen in Cochabamba in Bolivien betreut, die ohne das Heim mit ihren Eltern im Gefängnis leben müssten. In einer geschützten Umgebung finden sie in der Aldea einen Ort, wo sie angenommen sind, wo sie lernen und einfach Kind sein können.

Zu hören sind die Soulband des WBG unter der Leitung des Musiklehrers Christian Becker und die Bands Supernova und 20 Sechzig mit dem Hausmeister der Schule, Roman Demski.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!

Hier noch einige Impressionen von der Soulband:

(Alle Fotos: Becker/SMMP)