Anmeldung zum USA-Exchange-Programm läuft

FFotoshooting in Washington 2011: Erinnerungen an den ersten Austausch mit zwei amerikanische Highschools in St. Cloud/Minnesota. (Foto: WBG/Buse)

Es ist zwar noch ein Jahr hin, aber langsam laufen die Vorbereitungen für den nächsten Besuch bei unseren Partnerschulen, der Technical Highschool und der Apollo Highschool in St. Cloud, Minnesota/USA, an. Die Reise ist für die Herbstferien 2013 und die darauf folgende Schulwoche (Zeitraum 20.10. bis 11.11.2013) geplant und zwar im Rahmen der Schulpartnerschaft im German American Partnership Program (GAPP), das vom Pädagogischen Austauschdienst der Kultusministerkonferenz gefördert wird.

Interessenten der künftigen Jahrgangsstufen 10 und 11 (jetztige Jahrgangsstufen 9 und 10) können sich bis zum 30.11.2012 bei Herrn Buse anmelden.

Das Anmeldeformular und ausführliche Informationen gibt es hier: