Tosender Applaus: Musical „Das Dschungelbuch“ ist ein Riesenerfolg

Ein grandioser Erfolg aller Beteiligten: Sieglinde Diris dankt den Akteuren des Musicals. (Foto: WBG/Schmidt)

Die Premiere am Samstag in der ausverkauften Aula war gigantisch: Beeindruckende musikalische und schauspielerische Leistungen der Schüler des Unterstufenchores aus den Jahrgangsstufen 6 bis 8, tolle Kostüme, witzige Dialoge der Tiere, mehr als 50 Schauspieler, zwölf Musiker der Mini-Musical-Band, fünf Teamer (Stufe 12), viele engagierte Eltern, die beispielsweise Kostüme genäht haben und, und, und …

Am Ende gab es tosenden Applaus und ein ganz herzliches Dankeschön für Sieglinde Diris.

Gut, dass es noch drei weitere Aufführungen gibt (Sonntag 18.00 Uhr, Montagmorgen für Schulklassen und Mittwochmorgen für Grundschulen). Die viele Arbeit und der enorme Einsatz aller Beteiligten, allen voran der Leiterin Sieglinde Diris, haben sich gelohnt!