Wir laden ein zum „Dschungelbuch“

(Foto: C. Scholz/SMMP)Ganz herzlich laden wir ein zu den Aufführungen des Unterstufenchores und der Mini-Musical-Band. Gezeigt wird das beliebte Stück „Das Dschungelbuch“. Die Geschichte vom Waisenkind Mogli, der im Dschungel von einer Wolfsfamilie aufgezogen wird, die Abenteuer, die sie gemeinsam mit seinen Freunden Baloo und Bagheera auf dem Weg in die Menschenwelt erleben – all dies wird von den 70 Schülerinnen und Schülern singend, spielend und tanzend, lebendig und mit großer Spielfreude dargestellt. Die Gesamtleitung hat Sieglinde Diris.

Die Aufführungen sind am 5. und 6. September, jeweils um 18.00 Uhr in der Aula. Der Eintritt beträgt 4€ und ermäßigt 2,50€.

Am 7. September gibt es um 10.00 Uhr eine zusätzliche Aufführung für die Grundschulen.