Helau, Ihr Jecken der 5. und 6. Klassen!

Die SV lädt ein zur Karnevalsparty mit Kostüm-Catwalk (Foto: WBG/Litterst)

Am 16.02.2012 ist es wieder soweit. Wir verwandeln den oberen Aufenthaltsraum für einen Nachmittag in ein Festzelt.

Für geniale Karnevalsstimmung sorgen unsere DJs. Freuen könnt Ihr Euch auf tolle Spiele wie Zeitungs- oder Ballontanzen.

Bunte Kostüme sind natürlich ein Muss! Wie in jedem Jahr könnt Ihr tolle Preise gewinnen. Ist Euer Kostüm besonders einfallsreich, verrückt oder wunderschön, dann habt Ihr gute Chancen auf den Titel Verkleidungskönig oder -königin bzw. Verkleidungsprinz oder -prinzessin des Tages.

Damit Ihr nicht verhungert, besorgen wir ausreichend süße Köstlichkeiten und leckere Getränke.

Um besser planen zu können, meldet Euch bitte bis zum 13.02.2012 bei Euren Klassenlehrern an. Diese sind natürlich auch herzlichst eingeladen.

Die Party findet von 16.00-18.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Schülervertretung