Hanniball-Wettbewerb – Wir brauchen Eure Punkte

Das war knapp! In der letzten Woche konnten wir uns beim Hanniball-Wettbewerb des Deutschen Handballbundes mit 3:2 gegen den TSV EBE Forst United durchsetzen. Jetzt haben wir die Chance vor der Osterpause noch einmal Punkte einzufahren.

Bei dem guten Wetter kann man auch draußen die ein oder andere Übung absolvieren. (Foto: Lambert/SMMP)

Auf gehts! – Der letzte Spieltag vor den Ferien wartet auf Euch

Das letzte Duell vor den Ferien findet gegen die HSG Geislar-Oberkassel statt. Auch für den fünften Spieltag findet Ihr die zu absolvierenden Übungen im Bewegungsteam Klasse 5-7 unter Dateien. Im Team findet Ihr auch den Link, unter dem Ihr in Forms Eure Ergebnisse eintragen könnt. Bis Freitag 18 Uhr müssen die Ergebnisse bei Herrn Flor eingehen, damit er sie zum Deutschen Handballbund weiterleiten kann. Wir sind gespannt, wie das letzte Spiel ausgeht und freuen uns auf Eure Ergebnisse.