Probenwochenende des Unterstufenchors

Hochkonzentriert von Anfang an. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Am vergangenen Wochenende versammelte sich wieder einmal der Unterstufenchor mit jetzt 62 Sängerinnen und Sängern aus vier Jahrgangsstufen zur Intensivprobe für das große Jubiläumskonzert.
Jede Menge Gepäck für die Übernachtung in der Turnhalle. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Es wurde hart gearbeitet, sehr viel gelacht, sehr(!) gut gegessen und wenig geschlafen – an der Stelle ganz lieben Dank an das betreuende Versorgungsteam um Frau Betken aus der Cafeteria und die Betreuer in der Nacht, Frau Jost und Herr Steinhäusler.

Am Ende der Probenarbeit waren alle Beteiligten zwar komplett müde und erschöpft, aber auch sehr glücklich über erreichte Ziele.
Und auch die Dirigentin des Unterstufenchors, Frau Diris – gemeinsam mit ihrem Partner am Flügel, Paul Kißmer – waren hoch zufrieden mit den toll singenden Kindern und den Ergebnissen dieses Wochenendes.