Einladung zum Weihnachtskonzert unseres Unterstufenchores

Plakat: Diris/SMMP
Hiermit laden wir schon jetzt zum alljährlichen großen Adventskonzert des Unterstufenchores am 18.12. um 18 Uhr in unsere Kapelle ein. Unter der Leitung von Frau Diris und am Klavier begleitet von Paul Kißmer werden rund 50 aktive Sängerinnen, Sänger und Instrumentalisten eine adventlich-weihnachtliche Stimmung in den schön gestalteten Kirchenraum zaubern. Die Proben treten nun in die letzte Phase ein und klingen sehr vielversprechend, nachdem im November ein großes Probenwochenende mit Übernachtung in der Turnhalle den entscheidenden Schritt nach vorne gebracht hatte (wir berichteten).
Der Unterstufenchor würde sich über einen regen Besuch seines Konzertes sehr freuen. Im kommenden Jahr wird er beim großen Festkonzert im Rahmen der Feierwoche zu unserem 100-jährigen Schuljubiläum noch eine große Rolle spielen, aber dazu später mehr!