Gottesdienst zum Schuljahresbeginn

Frau Silvia Schmidt begrüßt die Schülerinnen und Schüler im Namen der Gottesdienst-AG. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Herr Dr. Maler begrüßt drei neue Lehrerinnen und Lehrer
Wie in jedem Jahr zu Schulbeginn brechend voll war am Mittwochmorgen die Walburgiskirche, in der sich unsere Schulgemeinde zum ersten Mal nach fast sieben Wochen Sommerferien wiedertraf. Frau Fiedler und Pastor Cordes gaben allen, die gekommen waren, ihren Segen für das neue Schuljahr mit.
Großes Interesse, sprich viele gereckte Hälse, erweckte Herr Dr. Maler, als er die neu eingestellten Lehrerinnen und Lehrer vorstellte, die ihren Dienst an WBG und WBR aufnehmen werden: Frau Dorina Hellmann unterrichtet Deutsch und Englisch, Frau Kirsten Raphael Englisch, Französisch und Sport, und Herr Oliver Clases Latein und Sport. Wir wünschen unseren drei Neuzugängen einen guten Start an unseren Schulen.