Ab Montag normaler Schulbetrieb

Die Schäden im und um das Gebäude sind inzwischen provisorisch soweit wieder repariert, dass ab Montag der normale Schulbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Der Zugang zur Schule vom Pellenberg aus über den Lehrerparkplatz ist ab sofort gefahrlos möglich.

Da im Fachtrakt mehrere Räume von Wasserschäden betroffen sind, bittet die Schulleitung, auf eventuelle Raumänderungen zu achten.

Das Treppenhaus im Fachtrakt bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Die dort gelegenen Klassen- und Fachräume können also nur direkt über das jeweilige Stockwerk betreten werden, was für Ortskundige aber kein Problem darstellen dürfte.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die es heute und am Wochenende ermöglichen, dass unser Schulleben am Montag nur mit den genannten kleinen Einschränkungen weitergehen kann.