Sturmschäden an den Schulgebäuden

Kinder können früher abgeholt werden – keine Anfahrt über Dechant Röper-Straße möglich

Wegen Sturmschäden an dem Schulgebäuden hat die Feuerwehr den Lehrerparkplatz und damit auch die Zufahrt vom Pellenberg aus gesperrt. Eltern, die ihre Kinder am regulären Unterrichtsende nach der 6. Stunde abholen möchten, sollen bitte möglichst an der Wilhelmshöhe parken und ihre Kinder am Eingang Brunnentür oder Kellertür abholen. Die Anfahrt über die Dechant-Röper-Str. ist nicht möglich. Dort liegen Bäume auf der Straße. Wegen der Böen wird auch dringend davor abgeraten, durch den Park zu gehen.

Wer sein Kind bereits vor Ende des regulären Unterrichts abholen möchte, kann dies tun, wenn das Kind entsprechend benachrichtigt und abgeholt wird. Die Kinder können auf jeden Fall natürlich auch noch nach der 6. Stunde sicher im Gebäude bleiben.