Walburgisgymnasium & Walburgisrealschule

Eine Schule der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel

Mit der 5a auf dem Karnevalszug

(Foto: Nehmer/SMMP)
(Foto: Nehmer/SMMP)
Wer kann schon von sich behaupten, eine echte Prinzessin in der Klasse zu haben? Die Klasse 5a mit Frau May konnte dies seit dem 11.11. mit Fug und Recht tun, denn eine Klassenkameradin ist „Prinzessin Victoria“ vom MKG.
(Foto: Nehmer/SMMP)
(Foto: Nehmer/SMMP)

Die Klasse ließ es sich daher nicht nehmen, „ihre Prinzessin“ beim Karnevalszug am Tulpensonntag tatkräftig dabei zu unterstützen, Kamelle unters Volk zu bringen. Das eine oder andere Bonbon ist zwischendurch wohl irrtümlich auch mal im eigenen Mund gelandet. Nach 2 1/2 Stunden waren die Beutel leer und die Stimmen etwas heiserer – aber alle hatten viel Spaß.