Eilmeldung: AuP auf dem sensationellen 4. Platz!

Seit zehn Minuten ist es amtlich: Unser Roboter-Team hat beim zentraleuropäischen Finale der FLL-League in der Gesamtwertung einen sensationellen 4. Platz unter den teilnehmenden 26 Mannschaften belegt! Wie man sich im Livestream überzeugen konnte, war die Freude bei allen Beteiligten sehr groß, hat man sich hiermit doch für die „Open European Championships“, die im Mai auf Teneriffa stattfinden, qualifiziert.

Sobald wir einen ausführlicheren Bericht von unserer tollen Truppe erhalten, werden wir ihn hier (eventuell zusammen mit einem Foto) veröffentlichen. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen hier noch einmal vorbeizuschauen.

Update 21.03., 12.01 Uhr: Für einen detaillierten Überblick über die Einzelergebnisse bitte hier klicken.