Halloween-Party der Klassen 5 und 6 (mit Fotogalerie!)

(Foto: C.Scholz/SMMP)
Weil die traditionelle und beliebte Karnevalsparty unserer Schuljüngsten in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen leider ausgefallen war, dachte sich unsere SV eine Wiedergutmachung aus. Hier lag es nahe, ein Kostümfest der anderen Art zu feiern, und so wurde trotz vereinzelter kritischer Stimmen zum ersten Mal eine Halloween-Party geplant und durchgeführt.

Im Zentrum dieser Feier stand der Spaß an der Verkleidung, am gemeinsamen Spiel und der gemeinsamen Bewegung. Für diesen Beitrag zu einer guten Schulgemeinschaft hatte sich die SV nicht lumpen lassen und für eine schöne Dekoration der Aula gesorgt. Darüber hinaus durften auch ein paar Süßigkeiten und Getränke nicht fehlen. Kostümpflicht war für alle Teilnehmer, also auch für SV-Schüler und SV-Lehrer eine Selbstverständlichkeit.

Die Feier war ein voller Erfolg, und so strömten nach gut zweieinhalb Stunden ausgelassenen Spielens alle wieder zufrieden auseinander. Was mit Worten schlecht zu beschreiben ist, vermittelt die nachfolgende Fotogalerie.

An alle Teilnehmer: Die SV ermöglicht euch, an Fotos, auf denen ihr abgebildet seid, in voller Auflösung heranzukommen. Solltet ihr in der Galerie ein Foto von euch entdecken, das ihr gerne haben wollt, so kommt mit einem USB-Stick zum SV-Büro. Dort gibt es übrigens auch noch mehr Fotos, als wir hier in der Galerie abbilden können.