Fußballteams des WBG bei den Stadtmeisterschaften

Der "Fußballkader" des WBG vor den Mendener Stadtmeisterschaften am 10.06.2013. (Foto: WBG/Lause)
Der „Fußballkader“ des WBG bei den Mendener Stadtmeisterschaften am 10.06.2013. (Foto: WBG/Lause)

Beim Fußballturnier der Mendener Schulen waren wir in diesem Jahr jeweils mit einer Mädchen- und mit einer Jungenmannschaft der Jahrgangsstufe 10 (EF) vertreten.

Die Mädchen zeigten in den drei Spielen sehr gute Leistungen, schafften es aber dennoch leider nicht ins Finale.
Die Ergebnisse:

WBG – Realschule Menden 1:1
WBG – Bonifatius-Hauptschule Menden 2:0
WBG – Hauptschule Lendringsen 0:1

Die Jungen konnten trotz kämpferischen Einsatzes ihre Stärken nicht ausspielen und schieden nach einem 0:0 im letzten Spiel gegen die Hauptschule Lendringsen in der Hauptrunde aus.

Das Fußballturnier der Mendener Schulen war am 10. Juni 2013 von der Bonifatius-Hauptschule Menden ausgerichtet worden.