Unternehmensberatung bietet Perspektiven

Die Management-AG besuchte am 17.12.2012 die Unternehmensberatungsgesellschaft Naust & Hunecke in Iserlohn. (Foto: www.nausthunecke.de)

Welche Vorteile hat eine professionelle Beratung, wenn ich mich als innovativer junger Unternehmer mit einer eigenen Geschäftsidee am Markt etablieren will?

Die Management-AG ließ sich darüber detailliert am Montag bei ihrem letzten Lokaltermin 2012 in der Iserlohner Unternehmensberatungsgesellschaft Naust & Hunecke informieren.

Die vielleicht wichtigste Antwort: Unternehmensberatung mit professionellem Know How nutzen, die auch auf ein global agierendes Berater-Netzwerk zugreifen kann. Warum also nicht über eine Karriere als Unternehmer nachdenken?

Dass auch die Tätigkeitsfelder einer Firma wie Naust & Hunecke für den einen oder anderen interessant sein könnte, zeigte sich bei einem Workshop: In Gruppen lernten die Schülerinnen und Schüler Ausbildungswege und Arbeitsfelder der Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung kennen.