Referendarinnen stellen sich vor

Neu im Team des Walburgisgymnasiums: die Referendarinnen (v.l.) Petra Richter (Deutsch/kath. Religion), Rosa Migas (Französisch/Spanisch), Sabrina Borgstedt (Deutsch/Englisch), Marina Mertens (Deutsch/Geschichte), Kristina Profitlich (Mathematik/Englisch) - Foto: SMMP/Hentrich

Die fünf Studienreferendarinnen traten am 1. November ihren 18-monatigen Vorbereitungsdienst am Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung in Arnsberg an. Dort werden sie in Fach- und Kernseminaren ausgebildet. An unserer Schule absolvieren sie, begleitet durch Herrn Semer und weitere Kolleginnen und Kollegen, ihre schulpraktischen Studien und erteilen in dieser Zeit auch Ausbildungs- und bedarfsdeckenden Unterricht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen unseren Referendarinnen alles Gute!