Sitzsäcke sind da – Verein der Freunde und Förderer weiter aktiv

Der VFF gestaltet die Walburgisschulen weiter mit – weitere Umsetzungen sind geplant.

Der Wunsch der Oberstufenschülerinnen und -schüler nach Sitzsäcken wurde vom Verein der Freunde und Förderer engagiert umgesetzt. Die ersten vier Test-Sitzsäcke, indoor- und outdoor-geeignet, sind angekommen. Ein Nachzügler ist mittlerweile ebenfalls bei uns heimisch geworden. Erste Tests haben bei der Q2 hochzufriedene Eindrücke hinterlassen. Herzlichen Dank dafür!

(SchülerInnen der Q1 haben die Sitzsäcke in die Aufenthaltsräume getragen, SchülerInnen der Q2 haben diese ausgepackt und direkt getestet. (Foto:Lambert/SMMP)
Frohe Gesichter beim ersten Test der neuen Sitzsäcke. (Foto: Lambert/SMMP)

Sie möchten als Elternteil, Verwandter einer Schülerin bzw. eines Schülers die Walburgisschulen mitgestalten? Nehmen Sie gerne Kontakt mit dem Verein der Freunde und Förderer auf.

Homepage des Vereins der Freunde und Förderer