Der kleine Tag – eine musikalische Reise

Der kleine Tag (Poster: SMMP)

Bald ist es soweit und das Musical „Der kleine Tag“ kann dem Publikum präsentiert werden. Nach intensiven Proben und einer Menge Arbeit auf und hinter der Bühne fiebern nun alle Beteiligten den Aufführungen entgegen. Das erste Mal wird das Stück am Walburga-Tag, dem 23.02.2024, um 16:00 Uhr gespielt, eine zweite Aufführung findet am darauffolgenden Mittwoch, dem 28.02.2024, um 18:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Die Musical-AG unter der Leitung von Frau Reichart und Herrn Becker freut sich auf Ihr Kommen.
Erleben Sie die anrührende Geschichte des kleinen Tages, der auf die Erde kommt und dort viel erlebt, von den anderen Tagen aber zu hören bekommt, dass doch an seinem Tag gar nichts Besonderes passiert sei. Gar nichts Besonderes? Wir werden sehen…