„Tage der offenen Fenster“ – (Her)Einblicke ins Walburgis

8. und 10. Dezember von 15 Uhr bis 19 Uhr

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage können die Tage der offenen Tür leider nicht wie geplant am 1. und 3. Dezember stattfinden. Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis für die kurzfristige Absage.

Um Ihnen und Euch als interessierten Eltern und Kindern trotzdem einen guten Einblick in unsere Schule geben zu können und vor allem mit Ihnen und Euch ins Gespräch zu kommen, konzipieren wir nun etwas völlig Neues: „Tage der offenen Fenster“ auf unserem Gelände und rund um unsere Schulgebäude!

Diese sollen am 8. Dezember und 10. Dezember von 15 Uhr bis 19 Uhr stattfinden. Neben informativen Einblicken in schulische Angebote und der Erkundung des Schulumfelds werden für die Kinder auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.

Bitte denken Sie neben dem obligatorischen 3G-Testnachweis für Erwachsene an warme Kleidung und festes Schuhwerk und kommen Sie mit Maske. Schön wäre auch, wenn die Kinder eine Taschenlampe o. ä. mitbringen könnten.

Beachten Sie bitte auch, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn das Wetter mitspielt und die pandemische Lage dies zulässt. Sollte eine Absage erforderlich sein, werden wir dies auf der Homepage bekannt geben und die Angemeldeten per Mail benachrichtigen.

Bitte melden Sie sich hier an:

Lernen Sie unsere Schulen auch mit einer interaktiven Schulführung kennen:

Die interaktive Schulführung