Pädagogischer Arbeitstag am Montag

Bereits seit längerem geplant war für den kommenden Montag ein pädagogischer Arbeitstag für das Kollegium. Trotz der unglücklichen Koinzidenz mit dem Wiederbeginn des Präsenzunterrichts müssen wir an dieser Planung festhalten, da zum jetzigen Zeitpunkt Vorplanungen für das kommende Schuljahr notwendig sind. So werden wir uns an diesem Tag zum Beispiel mit der möglichen Einführung des elektronischen Klassenbuchs, aber auch mit den nächsten Schritten im Bereich Digitalisierung beschäftigen. Der Tag ist für die Schülerinnen und Schüler grundsätzlich unterrichtsfrei, wobei es ggf. möglich ist, dass die Fachlehrkräfte Aufgaben vorsehen.

Unser Betreuungsangebot für die Klassen 5-6 halten wir aufrecht für diejenigen, die es nutzen möchten.