Auf die Matte, fertig, los!

Pilates Workout mit Frau Schmitz für Klasse 7-9

Pilates ist eine Sportart, bei der es um Atmung, Konzentration, Bewegung, Kräftigung der Körpermitte, Beweglichkeit und die richtige Haltung geht.
Jeder kann mitmachen! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Egal ob du schon fit bist oder noch fit werden möchtest. Gerade nach dem langen Sitzen kannst du deiner Wirbelsäule damit etwas Gutes tun.
Komm einfach mal vorbei und schau, ob es dir gefällt!

Montags um 14 Uhr und donnerstags um 15 Uhr wollen wir für ca. 30 Minuten zusammen trainieren.

Eine (Sport-)Matte, Teppich, Decke oder einen anderen bequemen Untergrund, auf dem wir Sport machen können, und bequeme Sportkleidung.

Wie mache ich mit?

Im Team Bewegungsangebot Klasse 7-9 wird eine Besprechung angesetzt. Wenn du mitmachen möchtest, gehst du einfach auf teilnehmen.

Das Angebot ist freiwillig. Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr.