SV proudly presents: Große Gemeinschaftsaktion

Auch die SV-Arbeit ist in der Corona-Zeit nicht ganz so einfach. Aktionen in der Schule für die Schülerinnen und Schüler (wie z.B. der Hungermarsch) können leider nicht stattfinden. In den letzten Tagen hat sich die SV online getroffen und über eine neue Aktion nachgedacht.

Wir laden euch ein, an die E-Mail-Adresse christoph.scholz(at)smmp-wbs.de ein Foto zu dem Thema „Lernen in Zeiten von Corona“ zu schicken. Lasst dabei eurer Kreativität einfach freien Lauf.

Aus allen Einsendungen soll ein Bilder-Mosaik entstehen, welches die Walburgisschule darstellt.  Zudem werden die kreativsten Bilder prämiert. Einsendeschluss ist der 24.05.2020.

Je mehr mitmachen, desto besser sieht es aus!

Denkt bitte daran, die Datenschutzerklärung, welche unter dem folgenden Link heruntergeladen werden kann, unterschrieben der E-Mail beizufügen. Dies kann in Form eines Fotos oder eines eingescannten Dokuments geschehen.