Die Q2 grüßt aus Venedig

Die Q2 zwischen Tauben und Touristen auf dem Marcusplatz in Venedig (Foto: privat)
Bevor es nach Rom geht, verbringen die 93 Schülerinnen und Schüler der Q2 in Begleitung von sechs Lehrkräften Ihre etwas verkürzte Stufenfahrt am Gardasee. Gleich nach der Ankunft am Mittwoch starteten sie zu einer mehrstündigen Radtour mit einem Eiscafé als Etappenziel, am Donnerstag verbrachten sie einen sonnigen Tag in Venedig und am heutigen Freitag geht es auf den Monte Baldo. Zeit für weitere sportliche und gesellige Aktivitäten bleibt dabei auch noch. Am Abend heißt es: Koffer packen für die Abfahrt nach Rom, wo die übrige Schulgemeinschaft sie bereits erwarten wird, denn diese sind ja heute um 15 Uhr im Konvoi aus 19 Bussen abgefahren.