Verteilung der T-Shirts für die Romfahrt

„Da wird der Papst sein blaues Wunder erleben!“ – Vorschläge für bessere Bildunterschriften willkommen! (Foto: C. Scholz/SMMP)

Am heutigen Freitag wurden die einheitlichen T-Shirts für die Romfahrt in den Klassen verteilt. Anschließend versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam auf dem Schulhof, um einen Eindruck zu bekommen, wie man als einheitlich gekleidete Menschenmasse auf dem Petersplatz in Rom wirken wird. Herr Dr. Maler unterstrich die Wirkung des Events mit einer kurzen Ansprache und äußerte seine Hoffnung, dass die Romfahrt das Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule noch weiter vertiefen wird. Die nachfolgenden Fotos, die aus der Perspektive einer Drohne aufgenommen wurden, geben einen Eindruck davon, wie der Papst bei der Audienz unsere Schulgemeinde vom Balkon des Peterdoms wahrnehmen wird.