Informationsveranstaltungen zur Romfahrt 2019

(Foto: privat)
Am 24. November werden in der Aula unserer Schule zwei Veranstaltungen stattfinden, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind:
Unser Reiseanbieter Herr Höffmann wird um 18.00 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 sowie ihre Eltern, die neu an unserer Schule sind, ausführlich über die geplante Fahrt informieren.

Da es den Wunsch gab, die Informationsveranstaltung vom Juni auch für die älteren Jahrgänge noch einmal zu wiederholen, erläutert Herr Höffmann dankenswerterweise anschließend um 19.30 Uhr noch ein zweites Mal die Reisedetails. Hierzu ist jedermann eingeladen, der im Juni verhindert war oder sich noch einmal umfassender informieren möchte.
Nach den Erfahrungen vom Juni können wir uns wieder auf einen informativen, aber auch kurzweiligen Abend mit Herrn Höffmann freuen.