Elterninformationsabend über die gymnasiale Oberstufe am Walburgisgymnasium

Donnerstag, 14. November 2019, 19.00 – 20.30 Uhr
Wir laden die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 des Gymnasiums und der Stufe 10 der Realschule am Donnerstag, 14. November 2019, zu einer Informationsveranstaltung über Ziele und Aufbau der gymnasialen Oberstufe am WBG ein. Herzlich eingeladen sind natürlich auch Eltern von Schülerinnen und Schülern anderer Realschulen und Gymnasien, die sich für den Besuch der gymnasialen Oberstufe am WBG interessieren.
Die Veranstaltung findet in der Aula von WBG/WBR statt.
Eine weitere Informationsmöglichkeit – besonders für die Schülerinnen und Schüler – gibt es an den Tagen der offenen Tür, 4. und 6. Dezember 2019, von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 des WBG und der Stufe 10 des WBR werden zu Beginn des zweiten Halbjahres in ihren Klassen informiert.