Sr. Burkhardis und Sr. Raphaela Maria feiern Ordensjubiläum

Walburgisgymnasium und -realschule haben am kommenden Wochenende wieder einen Grund zur Freude: Am Samstag, 21. September 2019, feiern Schwester Burkhardis Buning und Schwester Raphaela Maria Plümper ihr 65- bzw. 60-jähriges Ordensjubiläum. Die beiden Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel sind seit mehreren Jahrzehnten am WBG tätig und vielen Menschen in Menden bekannt. Sr. Burkhardis begrüßt seit Jahren unsere Besucher an der Pforte mit freundlichen Worten, Sr. Raphaela Maria war viele Jahre als Mathematiklehrerin am WBG tätig und unterstützt noch immer die jüngeren Schülerinnen und Schüler, wenn es in Mathe kompliziert wird.
Das Jubiläum beginnt mit einem Festgottesdienst um 10 Uhr in der Kapelle des Walburgisgymnasiums, anschließend findet ein Empfang in der Aula statt. Nachbarn, Bekannte und Wegbegleiter der Jubilarinnen sind herzlich eingeladen, an der Feier der Ordensjubiläen teilzunehmen.

Einladung zum Ordensjubiläum