Sr. Burkhardis feiert ihr 60-jähriges Ordensjubiläum

Schwester Burkhardis - über 50 Jahre der gute Geist an der Pforte des WBG (Foto: Sr. M. Thoma/SMMP)
Schwester Burkhardis – über 50 Jahre der gute Geist an der Pforte des WBG (Foto: Sr. M. Thoma/SMMP)

Am Samstag, den 24. Mai 2014, feiert Sr. Burkhardis ihr Diamantenes Ordensjubiläum. Den größten Teil ihres langen Ordenslebens als Schwester der hl. Maria Magdalena Postel verbrachte sie am Walburgisgymnasium, wo sie seit über 50 Jahren die Pforte betreut. Von daher ist sie vielen Generationen von Schülerinnen und Schülern als stets freundliche, liebenswerte Ansprechpartnerin bekannt.

Der Festgottesdienst zu ihrem diamantenen Jubiläum ist am 24. Mai um 10 Uhr in der Kapelle des WBG. Anschließend lädt der Schwesternkonvent zum Festakt in die Aula der Schule ein. Freunde und Weggefährten, ehemalige und jetzige Kollegen, Eltern und Schüler sind zur Feier des Diamantenen Ordensjubiläums herzlich willkommen.