Ehrungsfeier

Alle Geehrten auf einen Blick (Foto: C. Scholz/SMMP)
Am Montag in der letzten Schulwoche wurde die traditionelle Ehrungsfeier abgehalten. In der 4. Schulstunde wurden alle Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich im Laufe des vergangenen Schuljahres um die Schulgemeinschaft verdient gemacht haben oder durch sonstige besonderen Leistungen aufgefallen sind. Die Feier wurde von der Schulband musikalisch umrahmt.
Eine besondere Erwähnung verdient die Ehrung von Schwester Burkhardis, die auch im fortgeschrittenen Alter nicht müde wird, die Besucher unserer Schule an der Klosterpforte immer freundlich zu empfangen. Auf diese Weise wurde das Engagement von Schwester Burkhardis auch noch einmal unseren Schülerinnen und Schülern bewusst gemacht, die normalerweise in ihrem Schulalltag nicht an der Pforte vorbeikommen.