Mitglieder der Schach-AG erfolgreich im Turnier

Janne, Luan und Jakob (v.l.) nach der Siegerehrung (Foto: privat)

Vier Mitglieder unserer Schach-AG (Luan Grabowski, Jakob Hilpke, Janne Ostheim und Jan Stuhlmann, alle aus der Klasse 6c) haben in den vergangenen Wochen an der Jugendbezirkseinzelmeisterschaft in der Altersklasse U12 teilgenommen. Während zwei Mitglieder aus Krankheitsgründen nicht bei allen Runden mitspielen konnten und daher trotz guter Leistungen in ihren Partien keine Chance auf eine höhere Platzierung im Gesamtklassement hatten, können wir besonders stolz darauf sein, dass unser Schach-AG-Mitglied Luan Grabowski zum dritten Mal in Folge Bezirksmeister geworden ist und sich damit für die Einzelmeisterschaft des Schachverbands Südwestfalen qualifiziert hat, die Anfang Februar in Schalksmühle stattfinden wird.
Wir gratulieren dem frischgebackenen Bezirksmeister und laden gleichzeitig alle Interessierten dazu ein, an unserer Schach-AG teilzunehmen, die zur Zeit montags in der 7. Stunde im Raum 321 stattfindet und von Herrn Scholz geleitet wird.