Walburgisgymnasium & Walburgisrealschule

Eine Schule der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel

Unsere Soulband im Bergkloster

Unsere Soulband bei ihrem Auftritt in Bestwig (Foto: Becker/SMMP)
Unsere Soulband bei ihrem Auftritt in Bestwig (Foto: Becker/SMMP)

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Soulband einen viel beachteten Auftritt zum 50-jährigen Geburtstag des Bergklosters in Bestwig. In zwei 30-minütigen Auftritten konnte ein großer Teil des aktuellen Repertoires zum Besten gegeben werden. Dass der Gesang unserer Schülerinnen und Schüler (auch Ehemalige hatten es sich nicht nehmen lassen, mit nach Bestwig zu fahren!) gut beim Publikum ankam, war an spontanen Tanzeinlagen der Zuhörer festzumachen, und so fuhr der aus drei vollgeladenen Fahrzeugen bestehende Tross gutgelaunt am späten Nachmittag wieder zurück nach Menden.

Jazzige Klänge im Innenhof des Bergklosters (Foto: Becker/SMMP)
Jazzige Klänge im Innenhof des Bergklosters (Foto: Becker/SMMP)