Kickertische wieder in Funktion!

Die Kickertische erstrahlen wieder in neuem Glanz! (Foto: Loose/SMMP)
Die von Herrn Loose geleitete Reparatur-AG hat einmal wieder ganze Arbeit geleistet! Dieses Mal nahm man sich der in die Jahre gekommenen Kickertische oberhalb der Turnhalle an und erkannte, dass die Spielgeräte zwar sehr mitgenommen aussahen, dass es sich aber lohnen würde, sie zu reinigen und technisch zu überholen. So gelang es tatsächlich während der letzten beiden Arbeitsstunden, die Tische wieder ansehnlich und spielbereit zu machen.
Die Bälle gibt es in den Pausen während der Öffnungszeiten im SV-Büro. Viel Spaß beim Spielen wünscht die Reparatur-AG!

Sollte jemand Interesse haben, bei der Reparatur-AG (in Insiderkreisen auch „Schrauber-AG“ genannt) mitzumachen, so ist er oder sie herzlich dazu eingeladen. Die AG trifft sich immer mittwochs in der 7. Stunde mit Herrn Loose vor dem Lehrerzimmer.