Absage der Stadtbücherei

Der „Abend der aufgeschobenen Hausaufgaben“, den die Stadtbücherei Menden morgen veranstalten wollte, muss wegen der Orkanwarnung leider abgesagt werden.
Frau Friedrichs von der Stadtbücherei schreibt uns hierzu unter anderem:

[…] wir hatten uns so gefreut, den Abend der aufgeschobenen Hausaufgaben zu veranstalten und konnten auch reges Interesse verzeichnen.
Schweren Herzens müssen wir die Veranstaltung aufgrund der Sturmwarnung aber nun absagen. Wir möchten die SuS nicht dem Risiko aussetzen, sich während des Sturms zu uns zu begeben.
Ich würde Sie bitten, den SuS mitzuteilen, dass wir trotz allem unter normalen Umständen während der Öffnungszeiten einen Raum zum Lernen bieten und bei Fragen rund um die Facharbeit jederzeit zur Verfügung stehen! Auch nicht-angemeldete SuS sind herzlich dazu eingeladen, sich in unseren Räumlichkeiten aufzuhalten!
Wir planen die Veranstaltung im April nochmals durchzuführen, wenn die Abiturklausuren anstehen. Wir wollen noch weitere Abiturhilfen anschaffen und diese als Präsenzbestand dann für den Abend vorhalten. […]